0 Artikel (0,00 €) und 0 auf ihrer Merkliste

0 Artikel auf ihrer Merkliste

0

Der Fotograf

Martin (Schütte) ist der Mann, der hinter der Kamera steht und hinter HorsePowerPictures steckt. Als ehemaliger Englisch- und Westernreiter fühle ich mich dem Reitsport und Pferden sehr verbunden. Mit 7 Jahren vom Virus "Pferd" angesteckt, habe ich viele Jahre aktiv den Reitsport betrieben. Aus Zeitgründen musste ich vor einigen Jahren den Reitsport aufgeben und habe zeitgleich die Fotografie für mich entdeckt. Nach einiger Zeit als Porträtfotograf, bin ich durch Freunde wieder zurück in den Reitsport gekommen. Jedoch nicht als aktiver Reiter, sondern als Fotograf. Was als Turnierbegleitungen begann, endete im Herbst 2015 in der Idee mich als Turnierfotograf selbstständig zu machen. HorsePowerPictures war geboren.

Die Möglichkeit die Liebe zum Reitsport und zur Fotografie zu verbinden, stellt für mich die perfekte Kombination dar. Und mit dieser Verbindung halte ich die Momente von Ihnen und Ihrem/Ihren Pferd(en) für die Ewigkeit fest.

Wenn Sie zufrieden sind, dann bin ich es auch.


Mein Angebot für Sie

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken.

0 Bilder Bestellen 0 Bilder vormerken Auswahl verwerfen
Sie müssen Javascript aktivieren sonst funktionieren einige Elemente und Bereiche der Webseite nicht korrekt.
Aktivieren Sie bitte Javascript in Ihrem Browser.